Versand

Die Mavi Europe AG liefert an die vom Kunden genannte Bestelladresse.

Die Standardlieferzeit innerhalb Deutschlands und nach Österreich beträgt 1-4 Werktage (Montag – Freitag) und in die Niederlande, Frankreich und Belgien 2-5 Werktage ab Eingang Ihrer Bestellung bei uns. Nach erfolgreichem Eingang erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung.

Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung als E-Mail. Rechnung, Retourenschein(Deutschland und Österreich) und Retourenlabel(Deutschland und Österreich) sind zum Ausdrucken in der Versandbestätigung angehängt. Der Rückversand ist kostenlos.

Versandkostenfrei während der Mavi Shopping Fever

Darunter sind die Versandkosten wie folgt:

Deutschland: 3,95€

Österreich: 6,90€

Frankreich, Niederlande und Belgien : 7,90€

 

Rücksendung

Da Retouren momentan etwas länger dauern als gewohnt, sind wir sehr Dankbar für dein Verständnis. Du kannst binnen 40 Tage deine Ware an uns ohne Komplikationen zurücksenden. Für den Rückversand verwende bitte den im Paket beiliegenden Rücksendeaufkleber. Solltest du keinen Aufkleber finden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice:

Telefon: +49 (0) 6 104 / 681 81 81
Email: service.EU@mavi.com

 

Rücksendung von Artikeln

  1. Fülle den Rücksendeschein aus und gebe den Grund für die Rücksendung an.
  2. Lege ihn zusammen mit den Artikeln, die zurückgegeben werden sollen, in eine geeignete Verpackung (z.B. in den Karton/Versandtasche).
  3. Bringe den Rücksendeaufkleber auf das Paket an. Achte bitte darauf, dass das alte Label komplett abgedeckt oder entfernt ist.
  4. Gebe dein Paket bei einem Hermes oder DHL Paketshop deiner Wahl ab.
  5. Du erhältst einen Quittungsbeleg mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du deine Retoure nachverfolgen.

 

Unsere Versanddienstleister:

 

 
Bezahlarten

    Grundsätzlich bieten wir verschiedene Zahlarten für Ihren bequemen online Shopping an: