Update COVID-19

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat höchste Priorität. Wir überwachen alle Regelungen und arbeiten mit unseren logistischen Partnern eng zusammen, um sicher zu gehen, dass wir allen Gesundheitsmaßnahmen und hygienischen Vorkerhungen Folge leisten.Aktuell haben wir keine Einschränkungen und können Lieferzeiten von 3-4 Tagen garantieren. Wir werden dies regelmäßig betrachten und ggf. updaten.

Service & Kontakt

Bei Fragen zu Deiner Bestellung, Lieferung oder zu unserem Sortiment helfen wir gerne weiter. Unser Kundenservice steht Dir telefonisch in der Zeit von Mo – So, 09:00 – 22:00 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten hast Du selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit uns Deine Fragen per E-Mail zu senden.

MAVI Kundenservice
Telefon: +49 (0) 6 104 / 681 81 81
E-Mail: service.EU@mavi.com

 

Für generelle Informationen zum Unternehmen:
Telefon: 06104 / 6818-0
E-Mail: info.eu@mavi.com

 

Hilfe bei Problemen über Klarna
https://www.klarna.com/de/kundenservice/

 

Bei Fragen zum Sortiment, zur Bestellung oder zur Lieferung, stehen wir Dir gerne per E-Mail an service.EU@mavi.com oder telefonisch in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 9 und 22 Uhr unter unserer Kundenservicenummer +49 (0) 6 104 / 681 81 81 zur Verfügung.

Für generelle Informationen zum Unternehmen, sende uns bitte eine E-Mail an Info.EU@mavi.com oder kontaktiere uns telefonisch in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 17:30 Uhr und Freitags zwischen 09:00 und 16:30 Uhr unter der Rufnummer 06104 / 6818-0.